Premiere am 18. Juni: Greased Lightning

Greased Lightning

Eine Teenager-Lovestory, wie es sie eigentlich nur im Film gibt: Der Sommer 1959 geht zu Ende und damit auch die Ferienromanze von Sandy und Danny. Aber wie es der Zufall will, finden sich beide im neuen Schuljahr plötzlich auf derselben Schule wieder! Das Glück scheint perfekt – Danny aber ignoriert seine Sommerliebe, um seinen Ruf als Draufgänger und Anführer der „T-Birds“ nicht zu gefährden. Mit Hilfe der Mädels-Gruppe „Pink Ladies“ erholt sich Sandy von dem Schock und straft Danny von nun an mit Nichtbeachtung. Das kann Danny nicht auf sich sitzen lassen, und er beschließt, Sandy zurückzuerobern.

Eine mitreißende Teenager-Komödie mit coolen Tanznummern und heißer Rock´n-Roll-Musik, dargeboten von mehr als 80 Schülerinnen und Schülern der „Forest High School“! Unbedingt ansehen!

am 18., 19. und 20. Juni
Aula des Wald-Gymnasiums