Futsal-Team: Platz 4 in Berlin

Von über 100 gestarteten Teams erspielten sich unsere Jungs den 4. Platz im Futsal (Hallenfußball) bei den Berliner Meisterschaften am 27.03.2017 in der Sporthalle Schöneberg. Angefeuert wurde unser Team von den Mitschülern und Mitschülerinnen der Klasse 7H plus begleitendem Lehrer Herrn Patrzek. Einen herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung!!!
In der Runde der besten 8 Berliner Schulen spielte das Futsal-Team des Wald-Gymnasiums gegen starke Konkurrenz auf technisch hohem Niveau und  schied erst im Halbfinale gegen einen körperlich robusten Gegner unglücklich aus. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 4.

Der Mannschaft und ihrem Betreuer einen großen Glückwunsch für den langen Atem und den respektablen Erfolg! (Ra)