Musicalprobenfahrt nach Burg Ludwigstein

Das Highlight der Probenphase für unser neues Musicalprojekt naht: Von Mittwoch den 11. Februar bis Sonntag den 15. Februar fahren 76 Schülerinnen und Schüler und 5 Lehrerinnen und Lehrer nach Burg Ludwigstein bei Kassel um gemeinsam das Waldschulmusical des Jahres 2015 zu erarbeiten.

In vier getrennten Gruppen (Orchester, Chor, Regie, Tanz) werden wir immer von 9 bis 18 Uhr getrennt proben und abends das Erlernte gemeinsam im großen Probensaal „zusammensetzen“. Das dabei der Spaß natürlich nicht zu kurz kommt beweisen die Bilder der letzten Probenfahrt (2013 – Symbah, König der Savanne).

Auf eine herrliche Fahrt und ein tolles Ergebnis freuen sich schon jetzt eure Leiter Catenhusen, Kahl, Loch, Meggyes und Rundfeldt