Galerie: Sponsorenlauf 2015

Rückblick auf den Spendenlauf

Das Wetter war ideal, die Stimmung ganz vorzüglich und der Andrang riesig. Ich kann mich nicht erinnern, dass die letzten Starter sich noch aus dem Startbereich bewegten, während die Läuferspitze sich bereits um die ersten Rundenstempel bemühte.

Die Laufstile differierten mächtig. Die einen sahen das sehr sportlich, andere eher joggingmäßig, wieder andere spazierten wie bei Heidi Klum mit Täschchen unterm Arm, viele ließen sich begeistern und kamen etwas später dann doch in Trab. Schweiß wurde kräftig vergossen und viele Flaschen Wasser wurden am Laufstand des Freundeskreises geleert.

Auch die Zahl der Lehrkräfte am Start war rekordverdächtig hoch. Ein Dutzend dürfte es gewesen sein. Unser Kollegium wird immer jünger!

Wäre der Spendenlauf nicht nach 60 Minuten beendet worden – sie liefen noch heute!
Sport an der Waldschule – das hat Tradition. Laufen macht Spaß. Der Spendenlauf zu Gunsten des Freundeskreises – eine gute Sache!