Ausblick: Projektwoche 2023 | 3.7. – 7.7.

Ferne Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Vom 3. bis 7. Juli wird wieder die Fahrten- und Projektwoche stattfinden.

In 26 verschiedenen Projekten können sich Schüler aller Jahrgänge jeden Vormittag und zum Teil bis in den Nachmittag in und außerhalb der Schule engagieren und dabei interessante Dinge machen wie Faustball, Stricken, Japanisch, Pantomime, Bloggen, Stadt-Wandern, Natur-Wandern, humorvolle Mathematik, kunstvolle Chemie, Sich-gesund-ernähren, Sich-dabei-fotografieren, Sich-gegen-Sexisten-wehren, Sich-glücklich-machen, um nur ein paar der Projekte zu nennen. Informationen hängen vor der Aula aus, die Teilnahme-Wunschzettel der Schüler gehen über die Klassenlehrer an Herrn Steinle, den diesjährigen Organisator.