Liebe Elternvertreter*innen des Wald-Gymnasiums, die Gesamtelternvertretung lädt am kommenden Donnerstag um 18.30 Uhr zu einer außerordentlichen GEV-Sitzung in die kleine Aula ein. weiter
- Wald-Gymnasium
- Mittelstufe
- Oberstufe
- Eltern
- Wald-Gymnasium
- Mittelstufe
- Oberstufe
- Eltern





