Herzlichen Glückwunsch an den Abiturjahrgang 2023

„ABI 2023“ prangte als Überschrift am Freitag Abend zwischen Blumengestecken auf der Bühne, wo die Rock AG aufspielte, während die Redner ihre Glückwünsche und Gedanken mit dem Abiturjahrgang 2023 und den Angehörigen und Lehrkräften im Publikum teilten: Frau Leven sprach für die Eltern, Frau Seiler für den Freundeskreis, Frau Rohrbach für die Lehrerinnen und Lehrer, Silja und Maja hielten eine frech-fröhliche Doppelrede für die Schülerinnen und Schüler, Dominik Lausenmeyer dankte noch einmal allen zu Herzen gehend für die jahrgangslängste Schulzeit und Frau Schwippl teilte mit hörbarem Stolz die Zahlen zu diesem Jahrgang (Durchschnittsnote: 2,3!), bevor sie den Einsnuller-Abiturienten Geschenke und Stipendienangebote überreichte (Fotos unten), und zum Schluss kam nochmal bei der Versammlung aller Abiturienten auf der Bühne Popfestivalstimmung auf. Herr Puhst und die Techniker und Musiker hatten wieder für eine runde Feier gesorgt. – Allen Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute auf dem weiteren Weg!
Kommt eines Tages gern wieder vorbei. Ihr bleibt ein Teil der Waldschulgeschichte! (bml)