Das Wald-Gymnasium hat einen Stellvertretenden Schulleiter!

Jetzt ist es offiziell! Und es ist nur noch einer!
Auf der Gesamtkonferenz erfuhren alle Lehrkräfte, was die Schulleitung durch Übersendung der Ernennungsurkunde schon die Woche zuvor bestätigt bekommen hatte: Kai Glesczinsky ist der neue Stellvertretende Schulleiter des Wald-Gymnasiums.
Die Stelle war schon lange vakant gewesen, seit dem Beginn dieses Schuljahres hatten sich schließlich Herr Glesczinsky und Herr Möbius die Arbeit als kommissarische Stellvertretende Schulleiter geteilt. Dafür dankten Frau Schwippl und das Kollegium jetzt mit zwei Blumensträußen. Das Foto zeigt, dass beide nach wie vor ein Team sind, denn Herr Möbius hält beider Sträuße in der Hand, weil Herr Glesczinsky die ganze Konferenz-Netzwerktechnik trägt.  Zukünftig trägt er auch die ganze Verantwortung des Amtes, deswegen wünschen wir alles Gute, Herr Glesczinsky, und uns und Ihnen immer so eine gute Team-Atmosphäre in der Schulleitung!